Das sind wir!

Wie gut das riecht in den Gänseblümchen!
Wie gut das riecht in den Gänseblümchen!

 

Das bin ich:

Dasha - braune Schoko Labrador Hündin und junge Mutter!

Mylo - Mr. lover, lover
Mylo - Mr. lover, lover

 

 

 

Das ist Mylo - der Papa meiner Kinder. Ein hübscher Kerl, und sehr lieb !

Das ist meine Menschin, die

Johanna

sie sorgt für viel essen, geht mit mir spazieren (ich brauch ja auch meine Aus-Zeiten!), und sie versucht mir beim saubermachen immer zuvor zu kommen. Aber ich mach meine Babies und das Nest lieber selber sauber :-)

 

email: johanna.vienna@gmail.com

0676/ 844 513 224

Das ist mein Mensch, der Benni. Er ist der Sohn von meiner Johanna. Der ist super. Er geht immer nachts mit mir raus. Und er teilt alles mit mir. Von jedem Essen gibt er mir was ab, das find ich sooo korrekt !